• Montag-Freitag 10.00 - 21.00 Uhr
  • Sonntag 10.00 - 15.00 Uhr
  • Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • Feiertags geschlossen
041 83 - 35 32
Sonne für die Seele
Solarium & Nageldesign
  • Montag - Freitag 10.00 - 21.00 Uhr
  • Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • Sonntag 10.00 - 15.00 Uhr
  • Feiertags geschlossen

Ein Kleiner Wellness-Urlaub


ÜBER DAS SONNENLAND

Solarium und Nagelstudio: Im Sonnenland in Jesteburg kann man sich rundum wohlfühlen.

Einfach mal abschalten und ein paar Minuten dem trüben Herbstwetter den Rücken kehren - das kann man im Solarium Sonnenland in Jesteburg (Hauptstr. 61).

Inhaberin Jenny Kemnik legt viel Wert auf eine gemütliche Atmosphäre und gute Beratung. Das macht den Besuch im Solarium auch für Erstkunden unproblematisch - einen Sonnenbrand muss hier niemand fürchten. Im Gegenteil: „Ich habe viele Kunden mit Hautproblemen wie Neurodermitis, denen die Besonnung hilft“, erzählt Jenny Kemnik. Sie macht sich zunächst einen genauen Eindruck vom Hauttyp ihrer Kunden, bevor sie ihnen ein Gerät und eine Besonnungszeit empfiehlt. Auch zur Vorbereitung auf einen Strandurlaub rät sie zur sanften Vorbräunung der Haut im Solarium. Toller Nebeneffekt: Das UV-B-Licht der Sonnenbank stimuliert die Vitamin D-Produktion im Körper. Zur dunklen Jahreszeit leiden viele Menschen unter Vitamin D-Mangel, was u.a. zu Müdigkeitserscheinungen, depressiven Verstimmungen und Konzentrationsstörungen führen kann.

Im Sonnenland stehen sechs moderne Sonnenbänke zur Verfügung unter ihnen drei nagelneue Bänke der führenden Solarium-Marke Ergoline. Außerdem wartet ein Teilkörperbräuner auf die Kunden. Um die Bräunungswirkung zu unterstützen und die Haut mit Vitaminen und Feuchtigkeit zu versorgen, bietet Jenny Kemnik auch Solariumkosmetik der Firmen Sunmaxx und Tannymaxx an.

Angeschlossen an das Solarium ist das Nagelstudio von Jenny Kemnik. Hier werden Nägel verlängert, gehärtet, aufgefüllt und in den neuesten Trendfarben lackiert. Inspiration holt Jenny Kemnik sich in der Fachpresse und auf Messen. Besonders toll für trockene Hände: das Parafin-Bad. Es macht die Hände unglaublich weich und geschmeidig.

„Ich möchte, dass meine Kunden sich rundum wohl fühlen“, so Jenny Kemnik. „Der Wellness-Aspekt steht für mich im Vordergrund.“ Für ihre Kunden bietet sie aufladbare Kundenkarten an, die mit einem Rabatt verknüpft sind. Wechselnde Angebote sorgen außerdem dafür, dass der Solariumbesuch immer wieder zum echten Schnäppchen wird. Und wer noch keine Idee hat, was er zu Nikolaus oder Weihnachten verschenken soll: Im Sonnenland gibt es Gutscheine sowohl für den Solariumbesuch wie auch das Nagelstudio.

(Quelle: Kreiszeitung Wochenblatt - Die WOCHENBLATT-GRUPPE in den Landkreisen Harburg und Stade )

Sonnenland Jenny Kemnik
Hauptstraße 61, 21266 Jesteburg
041 83 - 35 32
Logo SUNMAXX